[Piraten-PMs] Einladung Landesparteitag

nodachi henning.luebbers at piraten-lsa.de
Fr Sep 16 17:46:35 CEST 2011

Schönen Guten Tag,

hiermit möchte ich Sie nochmal für den 18.09.2011 zu unserem
Landesparteitag in Halle(Saale) einladen.

Ab 10.00Uhr wird im PalaisS, Ankerstrasse 3c 06108 Halle (Saale), der
erste Landesparteitag 2011 der Piratenpartei Sachsen-Anhalt stattfinden.

Auf unserer Wikiseite finden Sie weitere Informationen:
http://wiki.piratenpartei.de/LSA:Landesverband/Organisation/Mitgliederversammlung/2011.1

Anschließend an den Landesparteitag stehen wir Ihnen gerne für Fragen
zur Berlinwahl zur Verfügung.
Sollten Sie sich bereits anmelden wollen so würde ich Sie bitten sich
unter "presse at piraten-lsa.de" zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Lübbers

--
Henning 'Nodachi' Lübbers - Vorsitzender
Landesverband Sachsen-Anhalt, Piratenpartei Deutschland