[Piraten-PMs] Einladung Piratenstammtisch Mittwoch 19:30

Dieter.Klein dieter.klein at piratenpartei-nrw.de
Di Sep 20 14:31:32 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

am morgigen Mittwoch findet wieder unser wöchentlicher Stammtisch um 19:30 Uhr in der Fetten Henne, Kleine Beurhausstr. 3, 44137 Dortmund statt.
Thematisch werden wir uns mit der Wahl in Berlin befassen. Was ist gut gelaufen und was können wir daraus mitnehmen?

Ich würde mich freuen, wenn sie die Gelegenheit nutzen würden, sich ein eigenes Bild von den Piraten zu machen.
Dies kann ohne Anmeldung geschehen, aber ich freue mich auch über eine kurze Mitteilung, falls sie kommen möchten.

Eine Liste der geplanten Vorträge und Themenabende für das 4.Quartal lasse ich ihnen in den nächsten Tagen zukommen.

Aktuelle Informationen zum Stammtisch finden Sie immer im Wiki[1].

mit freundlichen Grüßen

Dieter Klein

[1]http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Stammtisch_Dortmund

--